24. Juni 2010

Entzugserscheinungen..!

AAhhh Hilfe, ich leide schrecklich unter Entzugserscheinungen!! Vorgestern ist meine Kartusche leer gegangen.. hab dann noch tapfer den rest des Tages ausgehalten, da mein Mann mir versprochen hat, das mir am nächsten Tag (gestern) dann eine neue besorgen fahren. Waren dann auch gestern unterwegs.. in 3!!!!! Läden und keiner hatte mehr diese Gaskartuschen für meinen Brenner. Das tat schon in der Seele weh!! Najaa, dann fahren wir eben heute! Und ausgerechnet in der Nacht zu heute hat mein Mann Magenprobleme bekommen und sich übergeben.. Also wieder keine Kartusche...aaahhhrrg!!

Ich leide sooo schrecklich! Hätt ich ja nie gedacht. Morgen will er schnell fahren, morgen früh. Und mir gleich 2 holen... wenn ich das bis dahin überlebe.

So das musste ich mir jetzt mal von der Seele jammern.

guckt ihr die wm heut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen