28. Juni 2010

was für ein Wochenende

.. Deutschland gwinnt mit Abstant das gestrige Spiel, das Wetter strahlt, meine Kids haben ihr Kinderzimmer gestrichen bekommen, wir hatten ein super tolles Rollenspiel mit unserer DSA Gruppe uuuund ich hab meine erste Blümchenperle gedreht!!

Jetzt bin ich natürlich mutig geworden! Mal sehen ob ich heute noch mal in meine Werkstatt komme um ein oder zwei Perlen zu drehen! Mein großer ist in der Schule, meine beiden mittleren sitzten um mich herrum, die eine geht in den Kiga, sobald Papa es geschafft hat die Augen auf zuhalten und die letzten beiden bleiben bei mir zu Hause!

Heut wartet noch einiges an Arbeit auf mich/uns. Wir müssen dringen heute die Reisepässe fpür 2 meiner Kids beantragen. Nächste Woche Dienstag geht unser Flug in die Karibik! Kann es schon kaum noch erwarten.
Nur vor dem Flug hab ich Angst. 10 Stunden Flug!! Oh weh oh weh!

Und meine Perlen werde ich vermissen! 15 Tage ohne Perlendrehen oder basteln.. uiui. Aber dafür mit einem tollen mega super Urlaub!

Wer auch gerne mal gucken mag. Hier unser Hotel!


Das soll der Strand sein, direkt an ansurer Hotel Anlage!! Ich bin ja mal mega gespannt!!


Und rechts ein teil der Poolanlage!




NA wenn das mal nicht 2 richtig tollen Urlaubswochen werden!! Und für die 4 Kids ein absolut unschlagbares Erlebniss!

Karibik wir kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen