31. Juli 2010

und was machst du heute?

aaahrg, jetzt hab ich grad den gaaanzen Tex gelöscht, den ich geschrieben hab...
Smilie by GreenSmilies.com  also noch mal von vorne:  Ich quetsche heute den aller aller alller aller letzten Rest Gasgemisch aus meiner Kartusche! Ausgerechnet jetzt, wo ich endlich wieder mutig und voller kreativer Ideen an das Perlenwickeln dran gehen kann. Vor 3 Wochen ist mir fast jedes Glas beim anwärmern gesprungen, jaaa Feuer und Glas verschaffen respekt! In eine Perle habe ich sogar etwas Sand gestreut und einen Klarglasüberfang gemacht.. leider war es so wenig Sand daß man noch nicht von einem eindrucksvollem Effekt reden kan! Tjaa, also Gas so gut wie leer, Kaffe auch.. Kein Mann in Sicht der neues Gas besorgen könnte, zumal ich ja eigentlich sparen wollte für den Brenner. Unsere Katzenbabys schittern alles voll und ich renn dauernd den mini Fellknäuln hinter her um sie ins Katzenklo zu setzen.. Mein Mann ist das komplette WE unter Werwölfe gegangen (ein live Rollenspiel) während ich mit leicht steigender Tendenz zur schlechten Laune zu Hause mein dasein friste... Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Hmm, man könnte jetzt vermuten, wenn ich schreibe: "Kein Mann in Sicht der neues Gas besorgen könnte" das ich hier meinen armen Schatz an einen Druckbeschleuniger (statt minderer) und dann an einen Schlauch anschließe um an "Gase" zu kommen..neneenenee, sowas mach ich nicht! :-P

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,
    zunächst einmal herzlich willkommen als leserin meines blogs!

    dass dir das gas ausgegangen ist, ist wirklich zum haare raufen. ich perle ja mit dem hothead und ner gasflasche.
    nachdem ich auch mal am wochenende ohne gas da stand, hab ich mir ne 2. flasche---die kleine mit 5kg---angeschafft.

    zeig doch mal ein paar fotos von deinen kleinen kätzchen. ich hab schon mehrere mit der flasche aufgezogen---alles fundtiere oder nicht erwünscht.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen