28. Juli 2010

wieder Daheim!

Bavaro Beach, Punta Cana
ein Bananenbaum im Hotelgarten
Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns fast wieder. Schön war es, aber auch heiß, viel zu heiß! Gefühlte 46 Grad im Schatten bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% !!!  Der Flug war anstrengend und der Zeitunterschied hat uns die ersten 3 Tage ganz schön zugesetzt.Zurück in Deutschland, ich schau grad aus dem Fenster.. brrrr kalt und regnerisch!! Doof! Regen hatten wir in Punta Cana auch, aber immer mal nur für 10 min ein mega Tropenregen, danach war wieder strahlender Sonnenschein. Und warm, war es die ganze Zeit über! Auch bei Regen!
Zu Hause angekommen wurde erst mal ordentlich Geburtstag gefeiert! Wenn ich nun noch ein bischen spare, kann ich mir bald den lang ersehnten Perlenbrenner kaufen! Bleibt nur noch zu klären, welchen. Im Moment schwanke ich zwischen einem Fire Devil oder einem Hothead. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Im Perlentreff stöbere ich schon die ganze Zeit nach Infos zum Fire Devil. Immerhin möchte ich den Brenner eine Weile benutzen und nicht in ein paar Monaten schon einen neuen kaufen. Ein Zweigasbrenner ist noch zu teuer! Naja, der Konzi mit dem Sauerstoff ist eigentlich das, was zu teuer ist! Und eine Sauerstoffflasche ohne Konzi ist ja Verboten in Wohnhäusern, soweit ich weiß! Sicherheit muß sein! Der Brenner ist schon gefährlich genug!
 Wenn ich denn gleich mal eine freie Minute finde, werde ich mich an einer Blütenperle versuchen! Gespannt bin!!
Sonnenaufgang am Atlantic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen