30. August 2010

Das Leben geht weiter..

.. auch wenn es noch schwer fällt. Ich immer noch mehrmals täglich an Sally denke.. Aber ich brauche nur aus dem Fenster zu gucken und sehe das Grab mit den Steinen und Blümchen!
Für Sally!

Ich habe das gefühl, als sei Sally immer noch in meiner Nähe. Ein schönes Gefühl!

Heute habe ich meinen FireDevil an Gunnar Haag geschickt. Irgend was scheint nun doch nicht mit ihm zu stimmen, er geht selbst nach der Reinigung dauernd aus.
Das ist echt frustrierend!
Gaya
Ich sitze auf dem trockenen...ohne Brenner! Und Männe ist auch für 4 Tage verreist. Ich sitz mit 4 Kids alleine zu Hause, ohne Auto und hoffe das 4 Tage schnell rum sind! Ohne Mann und ohne Brenner!
Dracolini der 1.

Ein Foto habe ich noch für euch!
Mein erster Versuch eine Drachen ähnliche Figur aus Glas zu drehen. 

Weil ich sonst keine Perlenfotos hab, setze ich Bilder rein, die ich persönlich sehr schön find.

Wünsche Alles einen guten Wochenstart!
armer Vogel??

Abendstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen