24. August 2010

Eeendlich mal was neues ..

Dots Dots Dots..
...und endlich mal wieder ein paar Minuten Luft um was zu schreiben. Hatte ich ja schon vor Tagen vorgehabt. Aber immer, aber auch wirklich immer, ist irgendwas dazwischen gekommen! Jetzt schnell.. bevor wieder das Telefon klingelt oder sonst was los ist!

das ist Knubsi
Jaa was hab ich also die ganzen Tage gemacht.. an einem Tag hab ich am Brenner gesessen, was dabei rauskam zeig ich euch hier. 
Muschel mit Perle (Efferdsdeschenk)
Die Schule hat wieder angefangen und damit auch die endlos Diskussionen um die Hausaufgaben und Zettel der Lehrerin, die abgegeben werden müssen, was ich in meinem schusseligen Kopf dauernd vergesse! Wir hatten Besuch der unsere Katzenbabys angesehen hat. Eines unserer niedlichen babys wird bald sein zu Hause wechseln! Meine jüngste wird immer aktiever, quitscht, spielt, redet und macht sogar schon Krabbelversuche!! Der Poo geht in die Höhe und dann schiebt sie sich nach vor. Wenn dann noch ihre etwas größere Schwester zu ihr auf die Krabbeldecke kommt, lacht sie ganz laut und total glücklich auf.
Aber nun zu den restlichen Katzen und Perlenfotos die ich noch habe!




das ist mein Platz..
Ein lauschiges Sonnenplätzchen auf dem Balkon..
ach wie ist das Leben schöön!!









Und während alle bei dem schönen Wetter draußen beschäftigt waren, saß die Mama am Brenner! *grins* Hier noch ein paar Perlenfotos.

und wieder DOTs..


Perlensammlung und 2 rießen Perlen!


Naja, also das wars dann erst mal wieder Perlentechnisch von mir.. oder? Ähm, obwohl, eine Perle hätt ich da noch..  Aber.. also, nunja, das ist mehr so eine art wOlli (mein erstes Glasscchaf)  Wenn ihr nicht lacht, dann zeig ich es hier.. ok..?
Na gut!

hust.. das ist trOlli.. zumindest der Kopf von ihm..

Sodele, zum Abschied gibt es noch mal ein schönes Sonnenaufgang Foto! Jaa es ist Abend, aber egal.. hoffen wir, das der nächste tag auch sooo schön beginnt.
Sonnenaufgang an der Mosel (Vom Wohnzimmerfenster aus)

Jetzt schau ich meiner jüngsten (6 Mon.) erst mal dabei zu, wie sie ihre ersten Löffel Obstpüree anschielt.. lol
hmmmmmm.. leckermäulchen!! Josephine

Wünsch euch einen schönen Abend!
Eure Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen