9. August 2010

einen wundervollen Wochenstart...

aus den Weinbergen von Lehmen





...wünsche ich euch... und uns! Juhuu, die Sonne kommt raus, hoffentlich wird es heute noch mal schön! Wir würden gerne Grillen! Meine Patentochter ist auch zu Besuch und möchte unbedingt heute eine Perlen drehen. Hier sind dann mal ein paar Bilder meiner neuesten Perlen...
eine Perle mit Sternenstaub Frits AK96

lila Perle mit Dots
lila Grundperle mit rosa Dots und lila Transparent
es macht richtig Spaß & die Farben gelingen endlich!
leider nicht ganz scharf..
hier leben wir! Inmitten der Weinberge!

1 Kommentar:

  1. Soso. Ganz toll machst du das mit den Perlen, aber das sagte ich dir ja schon mal :-)
    Ich persönlich find ja die Durchsichtigen am schönsten, die ohne Dots (is doch richtig ? )
    Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
    Eure Kätzchen sind herzallerliebst, mein kleiner is ein Teufelchen, krallt sich an mir hoch und liegt am liebsten auf meiner Schulter. Aua aua, jetzt weiß ich auch warum die Hexen früher alle gebeugt gingen ;-) *gg*
    bis dann
    die bubu

    AntwortenLöschen