16. August 2010

hihi.. zu viel Schoki & zu wenig schlaf...

mein erstes Armband..
.. führen zu gewissen geistig-seelischen Zuständen, wie ich sie gerade erlebe...
 Nichts desto trotz habe ich heute eine tolle Perle geschaffen.. hihi.. (man ich bin echt gaga heut) M ein Sohn hat heut schon bei den Hausaufgaben denken müssen, das seine Mutter nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.. :-D

Naja.. da ich nun "dringend" ins Bett muß, hier schnell die Fotos!



rainbow beads

leider schlechte foto quali..grml

twistet..lol

es klappt immer besser mit den Dots.. freu

hat nicht ganz geklappt, sieht aber trozdem schön aus..


wie schön das Schillert

voll der Überfang Unfall

gute Nacht..

1 Kommentar:

  1. hy nicol,

    jetzt wird es aber auch zeit, dass ich dir endlich mal auf deine lieben kommentare antworte...

    die letzten tage waren mein mann und ich aber damit beschäftigt, einen neuen, diesmal aber kleinen bach (8m mit teich) zu bauen. deshalb waren wir auch mehrmals unterwegs und haben die steine dafür gesammelt. uff.......nix für meine schon lädierten knie, lach.

    das erklärt auch schon, dass ich im moment keine neuen perlenprojekte im kopf habe und außerdem bin ich noch leicht gefrustet, weil mir partout keine perle für den wertheimwettbewerb gelingen wollte dies jahr, schnieeeeeeef!
    heut mach ich mal ne "bachbaupause", mir tun sämtliche gräten weh :-))
    außerdem sieht mein haushalt aus wie ein........na, lassen wir das lieber, lach!

    du hast inzwischen aber richtig tolle fortschritte gemacht und ein paar schöne perlen gebrutzelt!
    das armband gefällt mir riiiiichtig gut!

    mach weiter so, wozu schlafen in der nacht????? hihihi....brutzeln am brenner ist viiiiiiiieeeel wichtiger

    ganz liebe grüße und einen hoffentlich auch dir sonnigen tag
    nach dem schweren gewitter gestern und stundenlangem regen in der nacht, scheint eeeeeeeeeendlich mal wieder die sonne richtig
    gaby

    AntwortenLöschen