8. September 2010

Bingo! Meine Homepage ist wieder online!!

Und zwar hier auf diesem Blog!  Den gaanzen Tag hab ich heute an der Umgestaltung, den Fotos, Texten und der Umleitung von meiner Haupt URL auf den Blog gearbeitet. Natürlich hab ich das nicht allein gemacht sondern hatte technische Unterstützung von meinem Schatz. Ich freue mich auf euren Besuch und eure Kommentare!
Mein Schatzele.. der beste Mann der Welt!
Nun geh ich ins Bett!
Bin hundemüde. Morgen wartet die heute liegengebliebene Wäsche auf mich uuund mein Brenner!
Der Ersatzring von Gunnar ist heute mit der Post gekommen! Ruck Zuck ging das! Er rutscht zwar bei kaltem Brenner von den Löchern, aber er sitzt rundherum dicht und wenn ich etwas warte, dann bleibt er irgendwann auf der Höhe, auf der ich ihn einstelle
Nächste Woche Mittwoch bekomme ich noch mal 150 Glasstäbe, ein Diamantfeilen Set und Neue Perlendrone 5mm für Pandora Perlen!!!
Da freu ich mich schon drauf!

Gute Nacht!
Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen