27. September 2010

Dosenöffner gesucht..


....ab sofort suchen wir 3 Kater, jeder für sich oder auch zusammen, ein neues zu Hause! Dosenöffner bitte inklusive!!  Verschmuste Kater sind wir 3. Am 25.06.10 geboren! Mama war eine BKH und Papa ein Perser. Leider wird es, jeh größer wir werden zu eng für uns
Sokrates der Sanfte
Kor der Racker
alle da wo wir jetzt leben! Wir sind entwurmt und Stubenrein! Ach ja, wir heißen Sokrates, Kor und Tim. Ich bin der Sokrates und komme am meisten nach meinem Papa. Wir sind alle sehr verschmußt und zutraulich.Wenn wir nicht schnell ein neues zu Hause finden müssen wir ins Tierheim. Das möchte unser Frauchen zwar nicht, aber Herrchen hat ein "Machtwort" gesprochen. Wenn ihr jemanden kennt der uns vielleicht schon überall sucht, meldet euch bitte bei unserem Frauchen Teni! mmiiaauuuuu,

So einfach wie man sich das mit den Trautman Gläsern vorstellt ist es gar nicht!
not so deep Purple
Erstmal sehen die Gläser so unscheinbar aus.. dann ja dann überlegt man, was mach ich denn nun daraus. Wie wirken die Farben am besten in welcher Art Perle.. kann ich die einfach kombinieren, nach Herzenslust! Ich habe also einfach mal angefangen.. auch wenn es mir schwer gefallen ist, das Glas anzubrechen.. aber irgendwann fängt halt jeder mal mit "besonderen Gläsern" an. Aus Erfahrungen lernt man schließlich, heißt es immer! Hier wollte ich euch mal die ersten Ergebnisse zeigen. Die Perle mit der aufgesetzten Blüte ist übrigens mit den Tiffany Fritten gemacht! Ich find die Fritten Klasse! So klasse, daß ich mich gleich wieder hin setze und neue Farben zu Fritten verabreite!
Später dann, wenn meine Kopfweh und der Frust den ich grade im Bauch habe weg sind, mache ich den schönsten Glasstern den ich bis her geschafft habe! Ein Auftrag von einem guten Freund für seine Frau!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.. meiner war leider richtig richtig..  doof.

Biba
Nicol

Pandora Perle mit not so deep Purple

Blütenperle, leider sieht man die Tiffyna Fritten nicht

Da sieht man an der Blütenperle seitlich die Tiffany Fritten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen