17. September 2010

Happy Birthday....tolle Party war das Heute!

Jaa, heut war ein richtig toller Tag!!! Geburtstagsparty bei meiner Freundin Melli!

Jetzt darf ich ja zeigen was du bekommen hast von uns Dein Geschenk habe ich mit viiiiel Liebe und Freude für dich Handgefertigt!!  Ich hoffe es gefällt dir wirklich gut und du trägst es mit Freuden.

Geburtstags-Stern für meine Freundin!
Auf der Party habe ich eine liebe Freundin wieder getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! MEEEEEEEP!
Meep  mit Freund

Das mit den Meep-Engeln aus Glas werd ich dann demnächst mal testen!!
Soooo und nu geh ich ins Bett!!  Morgen is Basteltag mit meinen Kids!!!

guuuuute Naaacht!
Nicol

1 Kommentar:

  1. Boah der ist dir aber super gelungen, hab mich jetzt auch mal an den Sternen versucht macht echt spaß wenns auch lange dauert zumindest am Eingasi.
    LG Simone

    AntwortenLöschen