7. September 2010

Ich mal wieder.. mega talentiert!

Ring kaputt..
Ach was könnt ich mich aufregen! Was ärger ich mich über mich selbst! Da kommt Gestern mein neuer Austauschbrenner von Gunnar und ich hab nix besseres zu tun, als fast 2 Wochen Brenner abszinenz, den Luftring am Fire Devil so zu bearbeiten, das er in 2 Teile bricht!!
Und wieder hab ich bei Gunnar angerufen (ich glaub ich sollte seine Telefonnr. im Handy abspeichern) zum x ten mal und den armen Mann genervt! "hmpf"  Er hat gelacht.. naja.. ein bischen komisch ist es ja auch, aber nur ein bischen!
die hab ich geschafft, dann hab ich den Ring kaputt gebogen..
Josy & Kitti

Gunnar ist so lieb und schickt mir einen Ersatzring! Der aber sicherlich auch erst in 2 Tagen hier ist.. Sooooooooooooooo lange kann und will ich aber nicht schon wieder auf das Brennen verzichten! "jammer" Mein Mann meint er versucht einen Ersatz zu besorgen, der die 2 Tage überbrücken kann.
Vielleicht sollte ich mal wieder etwas mehr Reiki in meine Aktionen schicken!
Naja, irgendwann wird es schon klappen. Gleich werd ich erst mal einen leckeren Marmorkuchen backen.. jam jam.

Bia später

Katze an Wand.. lass mich reeeiiiin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen