1. September 2010

immer noch nicht...

Nachtrag: 22 Uhr  ER IST BEI GUNNAR ANGEKOMMEN!!


...da! Mein Brenner ist wie es aussieht auch heute nicht bei Gunnar angekommen, obwohl er laut Sendungsverfolgung im Auto des Zustellers verladen wurde. Und das schon heute morgen um 7 Uhr! So langsam mach ich mir richtig Gedanken.. der Brenner bedeutet mir sehr viel! Sehr sehr viel. Er ist ein Geschenk meines Mannes! Und ich war immer soo begeistert von DPD. Habe immer alles binnen einer Nacht mit DPD geliefert bekommen.

Ich platze hier vor Ideen und kann sie nicht ausleben!! Furchtbar!!
Mein alter Rothenberger Kartuschenbrenner ist einfach frustrierend! Bis auf schwarz (is ja eh schon schwarz) und elfenbein verbrennen mir fast alle Gläser!!
Die Flamme beim Devil ist einfach ruhoger klarer (sauberer) und besser einzustellen als beim Kartuschenbrenner!  Wenn man einmal so verwöhnt ist! Ohweh!!
UPS war heute auch nicht da! Die müssten aber morgen kommen!! Und mein Mann kommt morgen auch wieder nach Hause!! Freuuuuu
 Na dann schau ich jetzt einfach noch Private Practis zu ende und geh dann in die Heia!


gute Nacht
eine *frustrierte* Nicol

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicol,

    schön, dass Dein Brenner endlich angekommen ist. Ich drück Dir die Daumen, dass Gunnar ihn schnell reparieren kann.

    Ja schade, dass Du nicht gewonnen hast aber leider konnte es nur eine/n treffen. Aber ich mach bestimmt bald wieder mal eine Verlosung, vielleicht klappt es ja dann.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen