1. September 2010

leider verloren...

the day after..
.. aber das macht nix. Vielen dank für die spannende verlosung Iris!!
Und Herzlichen Glückwunsch an Katta, die das hübsche Schmuckstück gewonnen hat!
Ich hab auch schon überlegt, mal etwas zu verlosen! Aber was?? Meine Perlen sind bei weitem nicht so schön.
Ah endlich ist mein Brenner im Fahrzeug des Zustellfahrers, Gunnar dürfte meinen Brenner, mein Teufelchen, vielleicht sogar schon in den Händen halten! Nun heißt es   a b w a r t e n   wann Gunnar sich meldet, um mir zu sagen, was mit meinem Teufelchen los ist. *bibber*
Hausarbeit ist schon erledigt. Jetzt warte ich noch auf UPS, mit etwas
Glück ist heute Jeremys Geburtstagsgeschenk dabei!
Nach einigem hin und her überlegen, haben 
Feary tales
wir uns entschieden, ihm ein spezielles Kinderhandy zu schenken. Da er bereits alleine zur Schule geht und wieder heim kommt, oder auch mal alleine zu Freunden geht hier im Ort, ist es uns lieber, er kann uns immer erreichen! In der heutigen Zeit passiert sehr viel! Als Eltern möchte man immer das beste tun! Dieses tolle Teil haben wir für ihn ausgesucht. 


http://cgi.ebay.de/Kinderhandy-Vodafone-Mickey-Maus-Deutsche-Menufuhrung-/350366799160?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item51937d1538


Feary love
Nur noch einmal schlafen, dann kommt mein Männe wieder nach Hause von seinem Werwolf live.  soo dann wart ich mal, wann UPS endlich klingelt und spiele noch ein bischen mit meinen Kindern!
Auch diesmal hab ich meinem Text einfach mal ein paar Bilder hinzugefügt die ich persönlich sehr schön finde.

BIBA Nicol



P.S: Hab mal bisll was korrigiert.. oh man, Rechtschreibung ist schon was feines!  UPS war immer noch nicht da und von Gunnar hab ich auch noch nix gehört. Na der gute wird sich schon melden! Er hat ja mehr um die Ohren als nur meinen Brenner zu kontrollieren. Ich habe, gekocht, noch mal wäsche gemacht und nu versuch ich ein bischen aus zuruhen.. mal sehen wie lang ich das schaff mit der ganzen Rasselbande hier! seufz..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen