5. September 2010

Mal was neues ..

Samsung Wave GT S8500
...ausprobieren. Das tu ich jetzt! Juhuu, mit meinem Neuen Handy.
Vertragsverlängerung! Durch Zufall erfahren. Eigentlich waren wir wegen etwas anderem im BASE shop. Tja, hinnein gingen wir ohne Handy und hinnaus kamen wir, oder viel mehr ich, mit dem Top Flagschiff von Samsung, dem Samsung Wave GT S8500. Boah was das alles kann!! Ich hab es immer noch nicht komplett begriffen.. Fotos bekommt ihr jetzt also immer mit meiner neuen 5 MP  Kamera in einer top auflsöung zu sehen. HD hat das Teil auch! Aber genug genug von dem Handy.. lol.

Mein Brenner war bei Gunnar. Er hat das Düsen und Reglerteil komplett ausgetauscht. Nun ist er mit DPD unterwegs zu mir! Morgen früh müsste er hier ankommen. Und dann wird auch direkt getestet ob alles klappt! Soo nun geh ich mal eben den Tisch decken. Gleich gibet Kaffee und Kuchen! Mein Sohn wird heute 8 Jahre alt!

HAPPY BIRTHDAY!  Mein Schatz!

Happy Birthday Jeremy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen