24. September 2010

und plötzlich warn es viiiiel zu viiiiiiiele....


155 Glasstäbe
...Gläser!  Ja oder? Nee eigentlich kann´s sowas doch gar nicht gehen. Zu viel Glas, pah.. welcher Perlendreher kann schon von sich behaupten, das er "zu viel" Glas hat!!  Eher zu wenig Platz dafür, ja das schon eher! Also.. Hilfe ich hab zu wenig Platz für nicht genug Glas!!
50 Farben Glasset
Endlich war es so weit.. nervös zittrige Hände umfassen die Pc Maus. Ein klick noch.. nur noch ein paar Minuten, dann ist es MEINS.. MEINS MEINS MEINS! Klappt das mit P&P auch?? Ja tut es! Super. Wenige sekunden später...  wo war das denn noch mal gleich.. ahh ja da! 50 Farben Komplett-Set von Moretti. AAHHHH!.. Jaa "klick" ..3...2.....1.... MEINS!! Ok es ist keine Auktion gewesen sondern war "nur" ein Sofortkauf, alles andere hätten meine armen Nerven wohl auch nicht überstanden! *g*  Jetzt nur noch schnell nach den tollen Trautmann Gläsern der AK 104 er Reihe gucken! Welches nehm ich denn.. boah ist das teuer!!
Aber es sieht ja soooo schön aus. Erst mal nur eine Stange und 3 Sorten. Da sind dann schon 10 €  weg für "nur" 3 Glasstangen!!  Egal.. ich muß es ja auch erst mal testen!! Vielleicht bin ich ja auch zu ungeschickt.. und vermassle mir die Gläser! Hoffentlich nicht!! PayPal sei dank, ist das Geld binnen Sekunden bei Gunnar gut geschrieben. Von jetzt an schaut die ungeduldige Teni alle paar Stunden (Minuten) nach dem Status bei ebay.. und schon versendet???  Man kann es doch kaum erwarten.. doch so grausam einem die Wartezeit auf ein Päckchen auch vorkommt, so ist sie doch etwas wundervolles.. fast wie Weihnachten! In der Zwischenzeit haben mein Mann und ich damit begonnen den riiiiiiießen Haufen Tiffany Glas zu Fritten zu verarbeiten!
Rosa Tiffany Spektrum noch ganz

Mit rosa Spektrum haben wir angefangen!! WOW was eine Arbeit! Aber .. die ersten, etwas über 100gr, sehen sooooo toll aus!Ein Ende ist nicht in Sicht. Am Wochende werde ich dann die ersten Fritten testen und wenn ich sie als geeignet kennzeichne, dann kann man bald Fritten aus Tiffany Spektrum und .. Kokomo.. ect bestellen. Ach ja und die Verlosung wollte ich dann ja auch noch machen! Aber alles zu seiner Zeit.. jaa Zeit.. ok, das war ja auch so was, wovon wir meistens nicht genug haben! So etwas wie Müdigkeit, mist.. das einem sowas auch immer dazwischen kommen muß. Ich meine, den Toilettengang, den kann man ja noch eine Weile unterdrücken und wenn man dann doch gaaaanz doll mal müssen muß, dann ist das meist innerhalb weniger Minuten, bei manch einem sind es vlt sogar auch nur Sekunden, erledigt und man kann mit seinem Tageswerk weiter machen. Aaaber wenn man müde ist.. ja dann muß man sich wohl oder übel ein paar Stunden hinlegen und schlafen!
Freunde von mir sagen immer wieder, "Ach schlafen, daß wird oft mals überschätzt!!"

Aber müde und unkonzetriert an einem Brenner zu sitzen und mit heißem Glas und gas zu hantieren, das passt einfach nicht zusammen! Dann doch lieber schlafen! Denn wenn man Pech hat, verbrennt man sich derart die Flossen, das man die nächsten TAGE nicht an den Brenner kann!! Oder noch schlimmer... 
Na nun liegt das Wochenende vor uns und eine Menge Glas.. ohoh.. hoffentlich geht mein Gas nicht alle!!!!!   Auch so eine Angst, die man als Perlendreher/in zu jedem We oder Feiertag hin hat!! Gas alle!!  Na wollen wir mal nicht hoffen, das es dieses WE passiert! Obwohl, allein die tatsache das ich es jetzt hier erwähne, düfte schon als Omen dafür gelten, daß genau DAS doch morgen ABEND wenn ALLE Geschäfte zu haben, passiert!
rosa Tiffany Fritten
Jetzt füge ich noch schnell die Bilder in den neuen Blogeintrag ein und widme mich wieder meiner Geschichte die ich schreibe.. wenn ich das hier so lese, was ich alles getippt hab.. merkt man eigentlich, das ich in letzter zeit morgens immer die "Gilmore Girls" gucke... SCHRECKLICH! Mein Mann ist schuld und ich schreibe schon genauso wie die reden... seufz..

EGAL, Ich Wünsche euch ALLEN ein super schönes WE!!  Und den anderen Perlis, VIEL SPAß IN WERTHEIM!!!!!!!

GLAAAS!
 Biba Nicol

Kommentare:

  1. sehr guter Bericht so gehts glaub ich allen Perlendrehern lustig. Und ich hätt auch gerne sooo viel Glas warten wir mal bis zum nächsten 1.
    Viel Spaß damit
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte eben richtig spaß beim lesen ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen