20. Oktober 2010

Da sind wir wieder..


meine Josy, schon 8 Monate alt..
Und haben ganz viele Bilder mit gebracht. Aber was lesen meine müden Augen da? Image upload will be disabled.. oh nein!!
Die Woche Urlaub war schön! Gemütliche Abende mit Uroma und Uropa am warmen Kaminfeuer, ein Besuch im Tierpark und Klamottenshoping für die Kids!
Da Opa ein Hobbybastler ist, hab ich ihm direkt eine schöne Bastelarbeit für den Winter gegeben. Ich bekomme 2 Kästen für meine Perlen, damit ich nächstes Jahr zu meinem ersten Markt auch schön meine Perlchen präsentieren kann. freu freu freu !!  Perlen gibt es demnächst wieder zu sehen! Ab Morgen befindet sich unsere Wohnung erst mal im komplettumbau.. uff!! Hoffentlich schaffen wir es bis zum Sonntag fertig zu werden.. seufz.

Jetzt wolln wir doch erst mal sehen, ob das mit den Bildern hier irgendwie klappt.

gekko aus Madagaskar


ein kleines Kämpfchen


Der Uhu..



was ein freundliches Kerlchen.. der Nasenbär



der saß die gaaanze Zeit so da..


Die Restlichen Bilder muß ich erst noch verkleinern! Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!
Biba, Nicol

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,Ich finde deinen Blog sehr abwechslungsreich und amüsant geschrieben!
    Du hast eine unglaubliche Freude an Glas man spürt es und du bringst es auch rüber in deinem Blog!
    Weiter so
    Herzliche perlige Grüße ❤¸¸.•*¨*•☆.。.•*✿
    Sandra
    Ps. Eine winzige Kritik hätte ich noch....
    Deine Perlen würden noch schöner auf den Fotos aussehen, wenn die Perlenkanäle gesäubert wären!
    Das ist es unter anderem auch, was unsere "Selbstgemachten" von der Massenware unterscheidet oder?;-)

    AntwortenLöschen