21. Oktober 2010

Der Umbruch...

..spürt ihr das auch?
Seid einigen Tagen, eigentlich sogar schon seid ein paar Wochen,(In wirklichkeit seit vielen Jahren) spüre ich deutlich, das was im Busch ist. Der Umbruch unserer Welt, unseres Systems ist immer deutlicher zu erkennen. Ich kann mir gut vorstellen, was die Maya mit dem Datum 2012 das Ende des Bestehenden Systems meinten. Es kommt etwas neues. Aber was das ist...? Das liegt wohl daran, wie die vielen Menschen, die diesen Umbruch auch spüren, ihre Zukunft gestalten werden. Es gibt so unendlich viele Wege (Glauben/Religionen) die man gehen kann.
Wonach streben oder sehnen sich die Menschen? Woran Glauben sie noch?
Ich merke ganz deutlich den Zerfall, bzw das Auflösen von all den Dingen die keine Zukunft haben. Alles was den Energien der neuen Zeit nicht stand halten würde, wird nun aufgelöst!
Beziehungen, Gesetze, Verhaltensmuster, Partnerschaften, Arbeitsverhältnisse.Ich spüre es soo deutlich, daß ich manchmal fast in Panik gerate und überlege, wie es bei mir weiter gehen wird. Wie kann ich so Eigenständig wie möglich für uns Sorgen? Mich von einem System, das sich selbst zerstört, lösen, ohne meine Existenzgrundlage zu verlieren?
Welche Werte werden wichtig sein in Zukunft?

Eure Gedanken hierzu würden mich wirklich sehr interessieren. Auch wenn sie diesmal nicht direkt etwas mit Glas zu tun haben.
Biba Nicol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen