3. Oktober 2010

meine erste Hohlperle!!!

neee, das ist keine Hohlperle.. Fotot kommt morgen..
Jaaa es ist auch mir endlich mal geglückt eine Hohlperle zu drehen!! Mensch ihr glaubt ja nicht wie hibbelig ich wurde, als ich sah, wie die Perle nach dem schließen der beiden Hälften anfing sich aufzublasen und immer runder und runder wurde!! Waaahhhh wie geilo.. lol
Morgen mach ich Foto und zeig euch.. jetzt geh ich gleich in die Heia, es ist ja schon wieder sooo spät seufz!!

Morgen früh kommt vielleicht auch mein Herbstwichtel aus dem Perlentreff bei mir an. Ich bin schon soo gespannt! 

Also dann,  gut Nacht und einen super guten Wochenstart!
Nicol

Auftragsarbeit für eine Freundin meines Mannes

1 Kommentar:

  1. hy nicol,

    ich freu mich, dass du soviel spaß beim lesen meiner postings hast.

    es macht mir ja auch viel spaß, sie zu schreiben. wenn denn nicht dauernd diese blöden fehlermeldungen und bildhochladeschwierigkeiten wären.
    aber egal, gebloggt wird trotzdem weiter!

    aber du hast vollkommen recht:
    ich lese auch möglichst immer überall mit, jedenfalls versuche ich es wenigstens einmal am tag, das allein dauert schon so seine zeit.

    aber überall regelmäßig zu kommentieren, das schaff ich auch nicht.
    .............

    hohlperlen wickeln ist eine spannende sache, oder?

    wenn die sich so langsam aufbläht.......einfach zuuuu g..........

    wenn ich jetzt schon mal am schreiben bin, muß ich dir auf jeden fall noch sagen, dass deine albensterne richtig klasse sind.
    ich weiß, wovon ich rede, selbst hab ich nämlich noch keine vernünftigen zustande gebracht :-))

    ich wünsche dir einen wunderschönen wochenanfang
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen