5. Oktober 2010

Romantik, Liebe.. chaos.. und mittendrinn die Teni!


Jaa, was für ein Tag! Was für eine Woche! Also so wirkich begeistert bin ich ja ganz und gar nicht. Hat ja schon richtig toll angefangen.. *begeisterung* Genauso beschi**** wie die letzte Woche zu Ende ging, so hat se auch wieder angefangen! Alles um mich herum fühlt sich so fremd, irgend wie unwirklich an! Tjaa.....
So Tage hat man manchmal, oder? Ich meine, eigentlich hätt ich ja Grund zur Freude! Meine Hohlperle ist noch heile (ohoohhohh auf Holz klopf.. 3 mal von oben nach unten! nein ich bin nicht abergläubig, oder?) ich habe sogar noch ein paar neue Perlchen gedreht. Habe bereits ein paar Aufträge für Weihnachten und am Wochenende geht es für 6 Tage zur Familie in den Urlaub.. Ja Oma und Opa.. nach Lutherstadt Wittenberg! 
Mein Herbstwichtelchen ist gestern schon angekommen und ist suuuuuuuuuuper schön!! Vielen lieben Dank Tikali! 

Wenn da nicht dieser tolle Film gewesen wäre, den ich mir gestern Abend auf DVD angesehen hab. Der kann einen ganz schön durcheinander wirbeln! Schmacht, ich mag kitsch nicht, aber der Film, das ist was anders.. 
Den Trailer zu "Pride & Prejudice" versuch ich mal in meinen Blog zu packen.. irgend wie muss das doch gehen.. ?

Also auf jedenfall hab ich den Film gesehen und ausserdem schreibe ich gerade noch nebenbei an einer Fantasy Geschichte mit ein paar anderen Freunden und da kommt es auch hin und wieder mal zu sentimentalen, action geladenen Kampf oder herzklopfen bereitenden Liebesszenen!!!  Eine diser Szenen war anscheind soo gut, dass sie, trotz Kennzeichnung und Spoilersetzung mit fsk 18, etwas zuuu gut war und zensiert werden musste..

Man, was für eine Welt.. abschlachten darf man sich.. aber Liebe ist natürlich was gaaanz schlimmes!! Egal..
Egal.. ich laber schon wieder zu viel wirres Zeug. (dabei hab ich gar keine Gilmore Girls geguckt heut morgen.. vlt. sollte ich das nach holen) 

So ich wünsche euch allen eine ruhige erholsame Nacht.. *zu meinem Schatzi rüber schiel* 

Hier sind noch die Bilder die ich ja gestern schon zeigen wollte!! 

gute Nacht
Teni 

Hohlperle mit Babyperle



Pandoraperle Tibet
Freestyleperle Trautman not so deep Purple


Freestyleperle Trautman Montreux
Glasherz an Perle
schlicht und bunt
erster Herzversuch mit Blüte
mein Herbstwichtel

Alle mal schön lächeln.. ;-)
Blüten Perlen im Herbstwichtel


 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen