23. November 2010

mal schaun ob ich ´s noch kann...

Wenn man so lange nicht an den Brenner darf, merkt man erst einmal, was es einem bedeutet mit Glas und Feuer arbeiten zu können. Jeden Tag bin ich in meine Werkstatt geschlichen und habe mir die bunten Glasstäbe angesehen. Vor 3 Tagen durfte ich dann endlich wieder an meinen Brenner! Mein Teufelchen und ich habe sovieles auf zuholen!!  Natürlich musste ich erst mal testen, ob ich überhaupt noch weiß, wie man eine Perle dreht. 
Es fühlte sich zwar merkwürdig an.. aber ich glaube es klappt noch. *hihi* 
Hier sind mal die Bilder von meinem Perlentest.

   
Elfenbein und verschiede Blautöne

wird der Kopf für einen Engel

Ja also, das ist ein Anhänger, glaub ich.. 

Kristall Stern


Alle schön beinander



wünsche euch einen schönen Tag!
BiBa Nicol

1 Kommentar:

  1. Der "Anhänger" macht sich bestimmt auch gut am Weihnachtsbaum ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen