30. November 2010

Schnee.. Schnee... und noch mal Schnee !


der erste Schnee!

Soo viel Schnee!. Den ganzen gestrigen Tag und heute Nacht hat es geschneit. Keine mega flocken, aber dafür sehr ausdauernder Puderzuckerschnee. Und wir haben noch Sommerreifen drauf.. Oh weia. Zu allem Überfluss fühle ich mich seid gestern Mittag auch irgendwie schlecht. Meine Nase ist zu, der Hals tut weh, ich bin heißer und fühle mich ermattet.. klasse! Alle 4 Kinder sind heute zu Hause. Die jüngeren Mädels sind nicht im Kiga, da ihre Erzieherin heut nicht da ist und mein Sohn, weil er sich seid gestern ebenfalls nicht gut fühlt. Ob ich es heute an meinen Brenner schaffe?? Seid dem meine Werkstatt nicht mehr im Wohnzimmer ist, sondern ihr eigenes Zimmer hat, bin ich seltener amn Brenner! Früher konnte ich meine jüngste einfach im Wohnzimmer auf ihrer Krabbelwiese spielen lassen. Aber in der Werkstatt geht das nicht mehr.
Mein Geburtstagsgeschenk, so habe ich gestern Abend erfahren, welches ich für eine Perlenschwester aus dem PT gemacht habe, fährt nun auch schon mit meinem Mann ein paar Tage im Kofferraum spazieren. SUUUPER! grrrrrrrr. Wenn er heute die Winterreifen aufgezogen hat, will er das Päckchen aber endlich wegschicken. Man ich habe mir solche Mühe gegeben. Und dann kommt es auch noch so spät. Ist somit ja schon fast ein Nikolaus Geschenk.

So nun muß ich aber wieder los.. Mutterpflichten!

BIBA
Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen