22. November 2010

Und DA is sie wieder!

Jetzt ists wieder gut
Jaa,, also.. ich war ja weg, recht lange. Wobei 3, oder waren es doch schon 4  Wochen, noch nicht sooo unglaublich lang sind!    DOCH!!    Sind sie!!   Vor allem wenn man 3!!!!!!!!!! WOCHEN nicht an seinen Brenner darf! Meine Augen sahen wirklich schlimm aus.    Bin ja jede Woche zur Kontrolle zum Augenarzt.  Jedesmal mit der Hoffnung das die nette Frau Doctor sagt, "Ja also das sieht ja soo gut aus, sie dürfen wieder ihre Linsen tragen und am Brenner arbeiten." *deprimiert guck* Leider war das nicht der Fall. "Auf die Linsen sollten sie so oft und so lange es geht verzichten!" Jaa, super. *Begeisterung* Beim Optiker sollte ich dann meine Sehleisung überprüfen lassen, da sie der Meinung war, das meine Augen unter der Bindehautentzündung gelitten haben könnte. Also, wir ab zum Optiker und alles checken lassen. Und tatsächlich.. meine Augen haben über ein Dioptrin Sehleistung verloren. Das war mir doch etwas zu viel! Man hatte ich ein schlechtes Gewissen. Immerhin habe ich die Bindehautentzündung fast ein Jahr verschleppt, ohne es zu wissen, wohlgemerkt.
so sahen meine Augen aus..

Zu allem Überfluss bekam ich dann 2 Tage nach der ersten Antibiotika gabe eine Verspätete Allergische Reaktion auf das medikamnt. Ich sag euch das war der Horror. Ausgerechnet am Wochende, ab ins Krankenhaus! Nun weiß ich, das ich Spätallergikerin bin und dieses Medikamnt nie wieder nehmen darf! TOLL :-(

Naja, die neuen Linsen bekomm ich am Donnerstag, vielleicht auch schon Mittwoch! Mit den alten Linsen darf ich ausnahmsweise noch ab und zu an den Brenner. Irgendwann muss es doch mal weiter gehen. Weihnachten steht vor der Tür und ich muß noch ein paar Aufträge fertig bekommen.

Ausserdem haben wir im Perlentreff schon unser erstes Geburtstagskind für das ich natürlich auch noch eine Überrschung machen muss. Gesterbn Abend habe ich schon den ersten Teil fertig bekommen für das geburtstagsgeschenk.. bis Donnerstag sollte es fertig sein, so das ich es dann auch direkt verschicken kann. Seufz..

hehe, den hätt ich ja gern in meiner Socke.. lol
Is der nich süß.. 

Also, packen wirs an, es gibt viel zu tun ;-)
Eure Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen