28. März 2011

Aller Anfang ist schwer..

.. heißt es ja oft! Ich sage mal, es fällt mir nicht schwer, im Sinne von, ich hab keine Lust! Nein bei mir ist es nach wie vor die Zeit! Ich würde soo gern an den Brenner! Doch immer wieder kommt irgendwas dazwischen!  Heute aber!! Heute MUSS ich an den Brenner, sobald die blöden Kopfweh weg sind! Denn wenn man mit nur gaaanz leichten Kopfweh an den Brenner geht, hat man nach der Arbeit mindestens ne leichte Migräne!
Aber, es wird Zeit!
Da muss dann halt der Papa lernen, das Frau, wenn sie denn aus ihrem Gewerbe mal was rausholen soll und will, auch arbeiten und der Papa auf die Kinder aufpassen muss!
Am Wochenende habe ich für das Finanzamt endlich die Unterlagen zur Anmeldung meines Gewerbes fertig gemacht! Wie gut, dass ich einen ganz lieben und geduldigen Freund habe, der im Finanzamt arbeitet und dann auch noch rein zufällig genau mit diesen Anträgen zu tun hat!! Dank ihm, war ich da ruck zuck fertig und kann heute, auf den letzten Drücker, die Unterlagen dem Finanzamt zukommen lassen!
Ein ganz liebes Danke nochmal! Auch an meinen Buchhalter noch mal ein herzliches DANKE!!
Revi, wenn du das hier ließt, dann weißt du, dass du heute noch mal was zu tun bekommst.. lol

Voller verzweiflung habe ich gestern Abend versucht, mal wieder eine Kette, oder ein Armband zu knüpfen! Ja, versucht trifft es wohl ganz gut. Die Farbkombi gefiel mir zwar sehr gut, aber irgendwie passt der große blaue Katzenkopf dann doch nicht so ganz harmonisch in das Gesamtbild aus weißen und blauen mini Rocailles. *seufz*
Dabei habe ich mir das Hörbuch, von Michael Mittermeier "Achtung Baby" reingezogen! Anbei mal ne kleine Höhrprobe von diesem tollen Buch! Doch, es ist echt lustig und lohnt sich zu lesen!
So, und damit mein Buchhalter dann auch, wie eben versprochen, Heute noch was zu tun bekommt, werde ich jetzt meine Unterlagen fertig machen damit ich sie ihm schicken kann!

Hier noch ein keines mini Bild von meiner ersten Handy Libelle! Der Prototyp!

ok, mit leicht unterdimensionierten Flügel, aber süß, oder?


lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen