30. März 2011

Der Stab der Elemente!

Juhuu, ich hab es eeendlich geschafft und meinen ersten neuen Artikel bei Dawanda eingestellt!! 
Glasstab Element Wasser..
Einen Glasstab für das Element Wasser! Irgendwie ist es mir ein bischen schwer gefallen, ihn zum Verkauf anzubieten! Ich finde den Stab so toll! Ideen sprudeln da aus einem herraus! Ein Stag für das Element Feuer... Bilder zeig ich morgen.. ging grauselig schief.. lol!
Oder für das Element Humus. Mit Blättern und Blütenranken.. oh oh.. ich fürchte, ich werde wieder viel Zeit brauchen, für meine Arbeit am Brenner!
So nun ist es aber schon soo spät, morgen muss ich wieder früh raus! 
Hier noch schnell die Fotos vom Stab des Wasserelements!


..oder Wicca, oder Magier..oder oder..

gute Nacht!
Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen