19. April 2011

alte Leidenschaft neu entdeckt..

Ich hab ja schon immer gerne gemalt und gezeichnet.. Sicher ist ja auch etwas, wobei man seine Kreativität ausleben kann! Singen, Glasperlen und jetz auch noch malen! JAH! 

Für die Umsetzung meiner Idee, die ich hier noch nicht verrate, suche ich nun ein Grafiktablett, welches man an seinen Pc anschließt, meist über USB und dann mit einem Stift auf diesem Tablett zeichnen kann und diese Zeichnung auf dem pc Bildschirm mittels eines Programmes, da hätten wir zum Beispiel 
dargestellt und bearbeitet werden kann! 
Nach dem ich mich gestern..oder eher heute Nacht noch bis kurz nach 1 Uhr an diesem tollen Programm ausgetobt habe, habe ich mich entschlossen, mir ein Grafiktablet zulegen. Mit der Maus als Zeichenstift.. ok, das geht mal für so eben zum ausprobieren. Aber auf dauer.. neeee! 
Diese beiden schönen Teile hier habe ich mir mal angesehen und warte nun noch auf Feedback von (hoffentlich) glücklichen und begeisterten Benutzern! Denn wenn man schon so ein Teil kauft, was ja auch nicht gerade billig ist, soll es einen ja auch zufriedenstellen und glücklich machen! 

Ja oder hat etwa einer von euch so ein Teil..kann es empfehlen.. oder günstig verkaufen.. Ja viellleicht sogar verschenken????  Man muss ja mal fragen! Denn Fragen ja kostet ja (noch) nix.. und wer nicht fragt.. bleibt dumm!.. Oder so!
Also hier noch mal zu meinen Favoriten.

Da hätten wir als erstes und sehr günstig:
oder:

Joa, also soviel dazu! Nun bin ich natürlich gespannt, ob mich eines davon überzeugen kann und welches Tablet ich bald in meinen Hänen halten werde!

Lassen wir uns übrraschen!! 
lg Nicol




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen