21. April 2011

..ich trenne mich nun doch!!

Ja, es hat ja so alles gar keinen Sinn! Ich weiß auch absolut nicht, was ich machen soll! Mir fehlt die Zeit, die Geduld und auch, so denke ich zumindest, der richtige Brenner dazu! 

Aus diesem Grund trenne ich mich von meinen Tiffanygläsern. 3,7kg Glasbruch hab ich hier in verschiedenen Farben herumliegen! Wer macht mir ein Angebot? 
Oder möchtet ihr lieber tauschen? 

Bevor das Glas bei mir noch mal ein halbes Jahr lang rumsteht, wäre es doch schön, wenn es an jemanden ginge, der damit noch etwas kreatives herstellen kann!

Schreibt mir doch einfach eine e-mail, oder hier einen Komentar und wir nehmen Kontakt auf!
Wer im Perlentreff unterwegs ist, kann mir auch dort eine Nachricht zukommen lassen.
Und hier nun ein paar Bilder! 
Tiffanygläser. 3,7kg







Für eine größere Ansicht der Bilder, einfach auf die Fotos klicken!


Ich geh dann gleich mal langsam in die Heia!
Gute Nacht!


EDIT: Das Glas hat einen Neuen Besitzer gefunden!! Vielen Dank und viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen