16. April 2011

Von mir zu Dir..

..Heute war ein wundervoller Tag. So toll, wie schon lange keiner mehr war! Es tut so gut, Menschen zu treffen mit denen man sich austauschen kann, über die Dinge im Leben, die einem wichtig sind! Und es hat mir so gut getan..über meinen eigenen Schatten zu springen und zu singen.. obwohl ja allee zugehört und mich dabei auch noch gesehen haben.. lol. 
Mein Besuch hatte Gänsehaut..und ich war hochrot im Gesicht. *g*

Über so viele Dinge haben wir gesprochen und hätten wohl noch ewig weiter reden können..
Ich habe das Perlendrehen vorgeführt und danach konnte mein Besuch eine eigene Perlen drehen und mit nach Hause nehmen! 

So nah und frei fließend habe ich die Energien schon lange nicht mehr gespürt. 
Eine große Familie, so hat es sich angefühlt! 
Und mit diesem wunderschönen Gefühl möchte ich nun auch abschließen und wünsche euch eine Gute Nacht und heilsame Träume!

Nicol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen