7. Mai 2011

Alles neu macht der Mai!

War ganz schön still hier, auf meinem Blog!! Das hatte aber einen guten Grund, denn ich habe an meiner neuen HomePage und einem neuen Dawandashop gebastelt! Beides ist fast fertig und ich kann es kaum erwarten, Euch meine neue Idee vorzustellen!

Beinah von Morgens bis Abends habe ich am pc gesessen..bis ich gestern Nachmittag Kopfschmerzen bekam und im Lauf des Abends eine Migräne drauß wurde!

Das heißt! Weg vom pc und raus an die Luft! Du arbeitst zu viel!! Und genau das werde ich heute machen!!

Es ist so herrliches, sonnig, warmes Wetter und der Schaukelstuhl auf dem Balkon läd mich schon zum entspannen ein!

Ich schnapp mir jetzt einen Eiskaffee mit Vanilleeis, ein Hörbuch oder ein  Perlenbuch?? hmm mal sehen.. und dann ab auf den Balkon und relaxen!!

An meiner Homepage kann ich auch morgen noch basteln und veröffentlichen!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen