11. August 2011

ღღ Angelkids ღღ Von Kindern für Kinder^^

Immer wenn Mama wieder in ihrer Schmuckwerktstatt arbeitet, stehen die Kids mit leuchtenden Augen daneben und schauen zu. Aber, irgendwan war "nur" zugucken langweilig. Schließlich wollten die funkelden Perlen angefasst, befühlt und dann auch selbst zu einzigartigen Schmuckstücken verarbeitet werden. Und zwar von den Kindern!
Kinder haben noch ihre ganz eigene Vorstellung von Symetrie, Farbgestaltung und Design!^^
Aber es wird mir jedesmal warm ums Herz, denn alles was sie basteln und kreieren, kommt tief aus dem Herzen ihrer kleinen Seelen!
Also habe ich, nach einigem hin & her überlegen beschlossen, die ღღ Angelkids ღ
Kollektion ins Leben zu rufen!
Auf den Wunsch meiner ältesten Tochter hin, werden wir den Erlös aus der ღღ Angelkids ღღ Kollektion an ein Kinderprojekt in der Region spenden!
Welches Projekt wir als erstes Auswählen erfahrt ihr sehr bald hier in meinem Dawanda Profil oder bei Facebook.
Es lohnt sich also immer wieder mal rein zu schauen!
Die neue Kollektion
ღ Angelkids kristall ღ
von Kindern, für Kinder!!
Kleine, magische, zauberhafte Feenwesen, Elfen & Engel begleiten uns Menschen seit jeher! Wer sein Herz oeffnet und auch auf die kleinen Dinge im Alltag achtet, wird ihnen wohl schon begegnet sein, diesen mystischen Lichtwesen aus alten Legenden und Erzaehlungen! Holt euch mit diesem wunderschönen Anhänger diese zauberhaften Wesen auch fuer andere sichtbar in euren Alltag. Lasst euch verzaubern und zaubert selbst ein bisschen Feenglanz in diese Welt.
Hier könnt ihr einen der schönen Anhänger für euch erstehen. Die ღღ Angelkids kristall ღ
ღ Energieschmuck mit magischen Ölen balsamiert ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen