19. September 2011

..zwischen Kaffee, Keksen und ...


... einer viel zu großen Portion Unlust, dümpel ich schon den ganzen Tag vor mich hin.
Inzwischen habe ich die zweite Kanne Kaffee intus (natürlich Koffeeinfrei) und etliche Kekse. Ja sogar Marzipanrohmasse hab ich heute genascht, aus purer Unlust. :-P

Das soll jetz nicht heißen, das ich außer Kaffe trinken und Kekse essen heut nix gemacht hab. Ich hbae den Hausahlt erledigt.. meinen kranken Mann verorgt, bevor er, wie er so schön meinte.. "Schatz ich wollte dir nur noch ma sagen sagen, wie sehr ich dich Liebe, bevor ich auseinanderfalle. " Und die Kinder beschäftigt.
Ich habe 3 neue Artikel in meinen Dawanda shop eingestellt und hab ich schon erwähnt, das ich Kaffee getrunken habe???

Mal sehen was der Abend noch so bringt. ^^
Jetzt ist zu Bett geh Zeit für die Kinder. Geschchten vorlesen, kuschelln und dann hat Mama den Abend für sich. Hoffenltich!

Vielleicht kommt  morgen ja das restliche Glas, welches ich bestellt hatte. Aber es ist mit Hermes unterwegs und die sind sehr unzuverlässig! Nicht die Fahrer, die fahren sogar Sonntags noch Päckchen aus, damit sie wenigstens bisssl Geld verdienen.. ich meine Hermes Logistigs.. der letzte Sche*** in meinen Augen!
Da ist DPD, DHL und sogar die normale Post  schneller!

So, genug gelästert! Hauptsache mein Glas kommt rechtzeitig!

Gute Nacht und bis morgen^^
Teni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen