29. März 2012

Elfenlicht & Rosenduft!

Dieses Armband ist etwas ganz besonderes!
Nicht nur jede einzelne der großen Glasperlen wurde von mir in liebevoller Handarbeit gedreht, sondern auch die versilberten Spiralen in denen die Perle liegt habe ich selbst gefertigt.
Drei funkelnde Charms Anhänger sind bereits am Armband befestig, können aber nach Lust und Laune abgenommen oder variiert werden.
Ein kleiner Schmetterling, Ein Kristallherz mit AB Effekt und ein Kreuz aus Kristllglas von der Besonderen Marke.
Elfenlicht und Rosenduft! So leicht und hell, erinnert es mit seinem zarten Pearl Pink an duftende Rosenblüten.
Die silbernen Zwischenelemnte sind mit Draht von "Artisticwire" der speziell für das Modellieren und Gestalten von Schmuckelementen gedacht ist, gefertigt.
besondere EIgenschaften des Drahtes: NTS = "Non-Tarnish Silver", mit Anlaufschutz! Besonders hübsch: Die zusätzliche Versilberung sorgt für eine extra Portion Glanz und Brillanz! 
 
Artistic Wire ist hochwertig veredelt und permanent koloriert. Beschichtungen sind besonders resistent gegen Anlaufen, Abblättern und andere Alterungsprozesse.

lg Nicol







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen