3. Mai 2012

Der gute Morgen... und so

ja... alos, ich bin zwar schon seid 6:15 Uhr auf, aber irgendwie, noch nicht so richtig wach..  Morgen kommt Besuch auf den wir uns alle schon doll freuen und ich hoffe, das wir zusammen ein tolles SONNIGES *erwartungsvol zum Himmel schaut* Wochenende erleben!!

Heute möchte ich noch Wäsche waschen, muss auch gleich noch arbeiten und dann hab ich mir vorgenommen, daß ich mit meiner Jedi Hüterin Lv. 50 erreichen möchte!! ^^
Ich spiele ab und zu mal Star Wars The old Republik! So zum abschalten und Spaß haben!
Wenn das Wetter nicht so gut ist und ich nicht vor die Tür mag!

Aber jetzt gibt es erst ma Frühstück!! jam jam... *freu*


Ich erzähl euch ja nicht, das ich Heut früh schon die Küche mit Kaffee geschwemmt habe! Man sollte unbedingt gucken ob noch Kaffe vom Vortag in der Kanne ist, bevor man neuen Kaffee aufsetzt, denn wenn Kanne voll, dann voll! -.- lol

bis dann, Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen