7. Mai 2012

Guguck und Guten Morgen^^


Montag morgen geht es frisch und munter wieder an die Arbeit! Ich habe viel vor! Das Atelier ist nun endlich tapeziert, jetzt muss es ordentlich aufgeräumt und eingerichtet werden.


Als erstes waren Heute früh erst mal die Perldorne dran. Einer nach dem anderen wurde ordentlich gesäubert und abgetrocknet! Das Perlentrennmittel in der Dose hatte auch mal ne kleine Säuberungskur nötig. Jedesmal bleibt im Deckel das Trennmittel hängen und trocknet ein, mit der Zeit wird die Schicht im Deckel immer dicker, wandert über den Rand hinnaus und verklebt das Gewinde an der Dose. Also hab ich die Reste einer alten Dose Trennmittel und den Kram aus dem Deckel zusammen gematscht und mit Wasser wieder aufbereitet! Dazu eignet sich destiliertes Wasser, zb aus dem Kondenswäschetrockner hervorragend! ^^

Nachdem dann alle Dorne in Reih und Glied, gleichmäßig mit Trennmittel benetzt in ihrm Ständer platzgenommen hatten, konnte ich mich mit einer Tasse Schoko-Vanille Cappuccino bewaffnet an den Pc setzten und der Fotobearbeitung meiner neuen Wire Ringe widmen, die hab ich nämlich auch schon wieder einige Tage vor mir her geschoben.

Aus zwei Gründen, der erste ist ein guter Grund, denn wir hatten Besuch von der Patentante unserer Tochter! ^^ Der Zweite Grund ist nicht schön und nennt sich MIGRÄNE.. bäh!!!
Die hatte ich mal wieder soo heftig, das mir richtig schlecht vor Schmerzen wurde. Zwei Tage lang.. leider sitzt ich jetzt auch schon wieder mit komischen Schmerzen im Nacken/Hinterkopf und Stirnbereich am PC... es ist zum verzweifeln..
Aber wie man so schön zur Selbstständigkeit sagt... "Selbst" und "Ständig"...


Ach ja! Und dann war noch mein Kater für zwei Nächte verschwunden!! Ich habe mir richtig Sorgen gemacht! Als er dann am dritten Tag, Nachmittags endlich wieder nach Hause kam, war ich doch erheblich erleichtert!! Angeblich war er bei einer Nachbarin eingesperrt, ausversehen... hmmm.

So, es hilft nix, ich muss weiter machen! 
Artikel in den Shop stellen, eine Bestellung fertig machen uuund.. nach meinem neuen Lieblingsglas gucken.  Das zeig ich euch später, wenn ich es nicht wieder vergesse.. lol.

Bis später!
Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen