8. Mai 2012

Kleine Überraschungen machen große Freude!!

alte Werkstatt, vor dem Renovieren
Früh aufgestanden! Jeremy für die Schule fertig gemacht und dann ab 7:45 Uhr schon am Brenner gesessen.  Perlen für eine Kundin gemacht und ein schönes blaues Herz aus Ozean von äh, war es Reichenbach? Ja, ich glaub es war Reichenbach!^^ Das ist ein gaanz tolles Glas, denn es glitzert so schön! Ich hoffe es bleibt heile! 

Nach Zwei Stunden gibt es jetzt erst mal eine Pause! Frühstücken, Blog schreiben und den Haushalt erledigen! Juhuu die Sonne kommt raus, Der Hochnebel von Heute Früh hat sich verzogen. :-P


Wenn die Post mir Heute dann noch meinen neuen Tee bringt, den ich letzte Woche bei Goldmännchen bestellt habe, dann kann nix mehr schief gehen!!

Peacecock green CiM
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft mein momentanes Lieblingsglas zu zeigen.
Das hole ich jetzt schnell nach! Hier ist es! Tadaaa!! Leider wird es auf diesem Foto seiner Schönheit überhaupt nicht gerecht! Sobald ich das Glas bestellen und verarbeiten konnte, werde ich es euch zeigen! Es ist wirklich ein schönes Glas! :-)

Grade eben hat es geklingelt! Juhuuu die Post ist da! Mein Teepaket von Goldmännchen ist angekommen! *freu* Jetzt muss ich erst ma schnell in die Küche zum Wasserkocher! ^^
Teepaket von Goldmännchen

Teeliebhabern kann ich diesen Tee wirklich wärmstens empfehlen! Ich bestelle mitlerweile meinen Tee nur noch direkt bei Goldmännchen! Und ich bin sehr zufrieden und Glücklich! Wenn ich Heute noch mal etwas zeit finde, stelle ich euch gerne mal die Teesorten aus dem Heutigen Paket vor!

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen