11. Mai 2012

Wetterumschwung und leckeres Oreo Eis!

Es gäb so viel zu erzählen, das ich nich weiß, wo ich anfangen soll! 
Naja, hab heute jdenfalls den ganzen Tag am Pc gearbeitet. Meine AGB´s ect überarbeitet. Versand und Wiederrufsrecht..seufz..  
Ein bischen kreativ war ich auch, wenn auch nicht am Glas sondern an einem neuen Banner für für meine Facebookseite. Ihr kennt meine FB Seite noch nicht? Nee sowas aber auch!


Erst war ja super schönes Wetter und wir haben uns aufs Grillen gefreut. Dann is mein Schatzele aber nich in die Puschen gekommen um den Einkauf zu erledigen.. Weshalb es dann immer später, immer dunkler und schließlich auch imme rnasser wurde, Draußen!
Also hab ich mega schlechte Laune geschoben und wegen des Wetterumschwungs auch noch Kopfschmerzen! -.- 

Naja, eine kleine Versöhnung gab es dann doch wieder. Schatzi hat mir ein Eis mitgebracht, aber nicht irgendein Eis, neeee einen Eisbecher mit OREO Eis... Oo hmmm.. lecker! Hab eben schon mal mit dem Finger heimlich davon genascht.. sooo lecker! 
Ich futtere in der letzten Zeit wieder viel zu viel Eis und Eiskaffee.. ^^ Aber es schmeckt auch so lecker!

So..nu mach ich aber endlich feierabend für Heute! Relaxe..entspannen! Zur Ruhe kommen!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen