15. August 2012

Elfenringe und Zubehör

Auch wenn es in meinem Blog still war in den letzten Wochen, hat sich immer etwas getan. 
Seid Heute könnt Ihr in meinem Dawanda-shop nun auch versilberten Kupferdraht kaufen! 
Aber schaut doch einfach mal selbst. 


Zur Zeit habe ich den Draht in 3 verschiedenen Stärken da!
1,0mm / 0,8mm und 0,6mm
Ich muss Euch unbedingt mal meine neuen Schmuckstücke zeigen! Ich habe viele neue Sachen gemacht und bin total im Ringfieber. Ringe im Fantasy Stil aus versilbertem Kupferdraht. Mit wunderschönen funkelnden Perlen und Steinen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

 Ein großer Fingerring mit Glasschliffperlen in blau und rosa!

Diesen Ring und noch einige mehr gibt es schon in meinem Dawanda-shop.
Einfach mal vorbei schauen!

Jetzt muss ich aber los!

Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook! Schaut doch mal nach mir. ich freu mich auf Euren Besuch!!


Bis bald!
Teni



  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen