15. August 2012

Aufgeräumt und ausgeflippt!

hmmm lecker... Eis!!
Jaaaa, ich weiß, es ist heiß!! Heiß, heiß und noch mal heiß!!
Wenn es nach mir ginge, dann dürfte das so bleiben. Wenn es so "schön warm" ist, schmerzt mein Rücken nicht so sehr! Das schöne an diesem heißen (warmen) Wetter ist, das man Eis essen darf, so vieeeeeeeeeeeeel man mag, oder bis einem der Bauch weh tut!
Und genau so etwas ähnliches habe ich Heute auch vor!!!
Ich werde Eis essen! Mein lieblingseis Cookie Dough von Mcennedy aus dem Lidl. 

Am Wochenende sind wir in 4 Lidl´s gewesen, NUR wegen dieser einen Eissorte!!! Aber nirgends gab es auch noch einen einzigen Becher davon! :-(  Sicher könnt ihr euch mein enttäuschtes Gesicht vorstellen! Diese Eissorte gibt es nämlich imme rnur für 2-3 Tage während der Lidl Aktion, "Amerikanische Wochen."  Diese war aber nun schon vorbei.. schnüff...

Um für meine große Tochter neue Hallensportschuhe zu besorgen, sind wir heute Morgen schon um 8 Uhr los gefahren!
Im Angebot bei Lidl sollte es ab Heute eine Art Lötkolben für Brandmalerei geben. 
Also maschiert Papabär schnell in den Lidl im Industriegebiet um nach dem Lötkolben zu gucken. während Mama mit den beiden Mädels im Auto wartet.

Aber was sehen meine verwunderten Äuglein da! Papabär kommt aus dem Lidl und vor sich her trägt er einen grooooooßen karton. Was da wohl drinn ist???? Oo

Für den Lötkolben ist er zu groß... hmm.. was das wohl sein mag?
Neugierig recke ich mich zum Kofferraum und versuche einen Blick in den Karton zu erhaschen. WHOOOW! Da ist ja Eis drinn!! Mein Lieblingseis!!! Ein ganzer Karton voll!! *umfall*  (ach nee, ich sitz ja)
Wie süüß ist das denn?! Da bringt er mir nen ganzen Karton voller Cookie Dough Eisbecher mit!! *schwärm*
Jetzt kann das heiße Wetter kommen!!!

Mit einem großen Becher Eis vor sich ging die Umgestaltung und das Auräumen meines Blogs dann auch viel einfacher von der Hand! Und .. taadaaaaaaaaa! 

So sieht er doch schon viel besser aus!, Oder??

Und weil ich der Meinung bin, das ich nunlang genug am Blog rumgetüftelt habe (3-4 Stunden) Oo werde ich jetzt hier mit die Bearbeitung abschließen und hoffe, das ihr mich wieder öfter besuchen kommt und ich es schaffe, viel öfter was zu posten!

in diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend und immer "gut perl".

Eure Teni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen