26. August 2012

Dies & Das & Lesespaß


Herzperle mit versilbertem Wire Herz!

Lesestoff für gemütliche Balkon-Couch-Bett Stunden mit Tee-Kakoa oder Kaffee. Vielleicht auch noch ein paar Kekse. ^^
Die Happinez und Vorsicht Glas gehören zur Zeit zu meinen liebsten Lektüren! 
Leider kostet das Vorsicht GlasHeft doppelt so viel wie die Happinez.. aber beides ist ein must have! :-)
Da ich mich Heute eh nicht soo gut fühle, irgendwie schmerz mein Nacken und das wiederrum verursacht ganz komiche Spannungskopfschmerzen. Werde ich mich etwas zurück halten und entspannen! Wenn es mir dann am Nachmittag wieder besser geht, werd ich mich noch ein bissl an den Brenner setzten! Habe dank eines großen Auftrags einiges zu tun für die nächsten 2-3 Wochen! *freu*

happinez & Vorsicht Glas, Lesespaß!



Jetzt trinke ich noch meinen Vanille Cappucciono leer, bastel ein ganz klein wenig entspannt dabei und dann leg ich mich noch mal ein bischen hin! 
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
Schmuck Tüftellei & meine neue Engel Tasse.. *freu*


Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
Eure Teni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen