23. August 2012

Ich verschenke was...

Huhuuu Ihr da Draußen!! Ich möchte Euch, einfach mal so, wieder etwas schenken!! Aber was??  Habt ihr eine Idee? Wer möchte mit machen und in den Lostopf hüpfen?? Was würdest Du denn gern von der Traumschmiede geschenkt bekommen?

Hinterlass mir einen Kommentar auf meinem Blog, oder meiner Facebookseite Hier, was Du gerne mal geschenkt haben möchtest und du kommst mit den anderen Ideen in den Lostopf!! Heute Abend ziehe ich den Gewinner.  Morgen früh gebe ich Ihn dann auf meinem Blog bekannt und schreibe ihn, sofern er auf Facebook ist, auch dort an!

Inspiriert Euch in meinem Shop oder auf meiner Fb Seite! Es muss etwas sein, das ich schon mal gemacht habe! Was das ist könnt ihr ja  wie eben erwähnt auf meiner FB Seite und in meinem Shop sehen. Die Seidentücher sind natürlich ausgenommen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück!! 

Eure Teni


1 Kommentar:

  1. Hallo nicol , schön das du auch einen Blog hast , Ich schau mich mal um es sieht schon so richtig klasse aus . Ich kenne ja deinen Dawanda Shop , super Schmuck machst du da . Toll deine Arbeit ist wunderschön . Ich schau mal wieder rein . Lg Monika <3

    AntwortenLöschen