20. August 2012

Kopfkratzmonster & Vanilleeis

Is Euch auch soooo heiß??? Obwohl bei uns die Sonne nur noch ab und zu mal hinter den Wolken hervorlugt, ist es noch sehr warm! Ich habe ja gott sei Dank immernoch mein Lieblingseis in der Truhe, das gönne ich mir imer dann, wenn ich e geschafft habe bei dem heißen Wetter irgend etwas sinnvolles zu erledineg. :-)
Zum Beispiel das Badezimmer putzen, Blumen gießen, Staubsauegn, Katzenklo sauber machen, Kinderzimmer aufräumen (helfen) Hausaufgaben machen (helfen) und und und...
Ja am Brenner war ich auch schon, zwei mal Heute! 
Und schaut mal, was unter anderem dabei raus gekommen ist.

Ein Kopfkratzmonster! ^^



Und ein wunderschönes neues Engelherz!



Weil mir zu heiß ist, ich hungrig bin und von der Arbeit am Brenner KO, geh ich mir jetzt nen Salat machen! jammmmm..

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Hier noch ein kleines Abschiedsbildchen!


Eure Teni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen