26. September 2012

Bastelspatz & Vintage Fieber..

So, geschafft! Den Tag hab ich jedenfalls gut überstanden und er hat mir sogar sehr gut gefallen!!
Vormittags hab ich es ENDLICH *trommelwirbel* wieder mal an den Brenner geschafft. 
Danach kam meine neue Wärmflasche und die Post mit zwei Päckchen voller Vintage Schmuckzubehör! Also zuerst Wärmflasche augepackt und gleich in "Betrieb" genommen. Danach gleich die beiden Päckchen geöffnet und direkt mal auprobiert, was man mit diesem Schmuck so alles anstellen kann! Ha, ich find es schöööön!!!
Am nachmittag war dann der erste Bastelnachmittag in unserer Grundschule! Es war sooo schöön! Wir haben Eulchenschachteln gebastelt!^^
Aber seht selbst. Ich will auch gar nicht mehr so viel quatschen jetzt. Bin müde und Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. 
Gute Nacht, bis Morgen! 









Eure Teni

1 Kommentar:

  1. Ohh die Wärmflasche ist voll mein Ding ;)
    Ich habe übrigens eine Idee davon, wie dein Arbeitstisch aussieht bei all den schönen Dingen, die da bei dir angekommen sind ;)
    Einmal die Hobbybombe bitte ;)
    ...und die Eulen sind supersüß, bald ist ja auch schon wieder Samhain....da bastel ich auch immer mit meiner Klasse passende Deko *grins*...ein bißchen Samhain für alle ;)
    Dickes Bussi Vivien

    AntwortenLöschen