22. September 2012

Blogcandy von Seifenfee

Juhuuuuuuuuuu! ich hab gewonnen! Endlich gewinne auch ich mal was! Gestern war ein dicker, brauner Biefumschlag in meinem Briefkasten. Als ich den Namen des Absenders las..wusste ich sofort bescheid!
Im Brief waren 3 STücke Seife. Die Druiden-Salbei Seife, mein Favorit, Rosenseife, kommt direkt nach der Druiden Seife!! Und Schnewittchenseife! Auf die fahren meine Mädels total ab. *g*
 Ich liebe den Duft frischen Salbeis! Ich weiß nicht wie  Viviane es geschafft hat, aber die hat den einzigartigen Duft in dieser Seife eingeschlossen!! Ein Traum! Die Rosenseife duftet herrlich nach Rosen und sieht absolut schön aus, fast schon zu schade zum verwenden! Auf jedenfall eine wunderschöne Geschenkidee für Familie und Freunde, oder mal für sich selbst!^^

Schade das Ihr die Bilder nicht riechen könnt!!



Bis bald
Eure Teni

Kommentare:

  1. *grins* Da freue ich mich das euer Seifenpäckchen gut angekommen ist :)
    Mein Favorit ist auch die Salbeiseife zur Zeit ;)
    Viel Freude beim Anwaschen!!!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!! Ich bin noch am überlgene wie, aber ich denke mal ich werd für Weihnachten noch mal wegen Seife auf Dich zu kommen!^^

    AntwortenLöschen