22. September 2012

DIe "schwarze Göttin"

Die schwarze Göttin
Die Verführerin











Ich bin im Göttinenfieber.. ^^ Es dauert zwar (noch) irre lang bis ich eine dieser wundervollen, kurvenreichen Göttinnen fertig habe, aber es macht mir unglaublich viel Spaß! ALso gibt es gleich noch eine weitere Göttin von mir zusehen. Die "schwarze Göttin!" Die Verführerin! ^^









Bis Bald
Eure Teni

Kommentare:

  1. Sexy ;)
    Sehr hübsch deine schwarze Göttin!
    Was ist das denn für ein "Effektpunkt" auf ihrer Hüfte? Der sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Effektpunkt ist ein Murini! Das sind so kleine Glasscheibchen mit Mustern drin. Da gibt es ne ganze Menge von!! Dieses hab ich mal im Tausch gegen anderes Glas bekommen. Ich hab jeeede menge Murinis. Wenn Du magst kannst DU welche von mir haben!

    Lg Teni

    AntwortenLöschen