25. September 2012

Einkaufstrip für Eulenschachteln!


Huhuuuu...

Heute war ja, wie ich Gestern schon schrieb, der Einkaufstag! Vormittags ging es erst mal nach Mayen um im Bastelgeschäft noch Federn und Kleber für das Projekt Bastelspatz in der Grundschule zu besorgen! Dann mussten natürlich auch noch Lebensmittel eingekauft werden.
Beim Entchen bestaunen,  
Ich möchte die Tage noch meine heißgeliebten, selbst gemachten Schokokrossis machen! Dann noch schnell in die Grundschule, Federn abgeben, Schablonen abholen und meine Tochter mit nach Hause nehmen. Zu Hause wurden dann erst mal Hausaufgaben gemacht und dann mussten wir noch mal los, in den Lidl und in den dm, den Rest besorgen!! 
 Zu Hause endlich wieder angekommen wartete  der Haushalt und das Essenkochen. Zwischen drin hab ich schon mal versucht die ersten Schablonen auszuscheiden für die Eulenschachteln, die wir Morgen in der Schule basteln wollen. 
und dann kam eine Windböe.. ^^

Meine erste Versucheule sieht etwas krumm und ähm, ja komisch aus. Abgesehen davon, fehlen ihr die Flügel, weil die ja schon alle in der Schule liegen! ^^
Naja die Kinder werden ihren Spaß haben, denk ich mal!!! ^^
Jetzt werd ich erst mal meine Kinderlein ins Bettchen bringen und dann weiter fleißig Schablonen ausschneiden und mich wie irre auf meine Eulenwärmflasche freuen, die Morgen ankommt. Mit etwas Glück kommen Morgen auch schon die ersten Päckchen mit dem neuen Vintage Schmuckzubehör!!

Den hab ich übrigen in folgenden Dawandashops gekauft.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
Bis Morgen
Eure Teni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen