18. September 2012

Erwecke die Göttin in DIR...!

Heute möchte ich Euch etwas ganz neues von mir zeigen! Meine aller erste Göttin!! Bin ganz happy, das der erste Versuch so schön geworden ist und sich die Farben des Multicolor hell so schön entwickelt haben!!

Ihr könnt Euch ja sicher denken, was Teni nun in jeder Auftragsfreien Minute an ihrem Brenner zaubert!! 

Jetzt gerade kuschelt schon die nächste Göttin im Kühgranulat! Diesmal aber ist es keine bunte, nein, diesmal ist es die "schwarze Göttin" 

Ich hoffe sie kühlt Spannungsfrei ab, dann kann ich sie morgen Früh aus dem Granulat holen und putzen! 

knapp 2 Stunden brauche ich für eine Göttin.. also zumindest für die schwarze Göttin Heute! 
Selbst wenn sie schon fast fertig ist, ich finde immer noch etwas, das ich noch mal verbessern möchte oder, wo meiner Meinung nach der "letzte Schliff" fehlt! 

Ich hibbel schon die ganze Zeit ums Kühlgranulat herum.. *lach*
Hibbelt wer mit??

Auaaa, mein magen knurrt aber ganz gewaltig! Heute Abend gibt es mal Pizza aus der Pizzeria! Muss auch mal sein! 

In Wirklichkeit, hat Teni am Brenner gesessen und Papa hat vergessen, die Blumenkohl-Brokolischnitzelchen fertig zu machen.... jaja... *g*

Also muss schnell mal eine Alternative her, mit der alle zufroeden und glücklich sind!
Und zum Nachtisch bekommt Mama Teni ein Eis ihrer Wahl und Papa bekommt die Mama... *gg*





 Guten Appetit und bis Bald!
Eure Teni^^

Kommentare:

  1. WOW die finde ich irre schön!!! Da blüht das Druidinnen Herz aber auf!!! Wundervolle Göttin, und ich liebe das bunte Glas! Was ist das für eins? Muss man das besonders verarbeiten?
    Bild,-bildschön!!!
    Bussi Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu DU,

    dieses Glas nent sich Multicolor hell von Reichenbach. Was für einen Brenner hast Du denn? Dieses Glas lässt sich eigentlich nur gut am Zweigasbrenner verarbeiten!
    Wenn Du einen Kartuschenbrenner hast, würde ich Dir davon abraten es zu kaufen. Mit einem EIngasbrenner wie ZB. dem Hot Head oder dem Fire Devil ist es vlt möglich, bei mir hat es aber nie wirklich geklappt.
    Das Glas MUSS unbedingt schön heiß verarbeitet werden. Der Zweigasbrenner schafft einfach eine wesentlich höhere Temperatur.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
    blessed be! )o(

    AntwortenLöschen
  3. :( selbst zu Weihnachten wird es wohl erstmal ein Hot Head o.Ä. *schnüff* naja
    Versuch macht klug ;)

    AntwortenLöschen