24. September 2012

Im Vintage Kaufrausch ...

Ja, Ihr habt richtig gelesen!! ^^  Heute habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht neues Schmuckzubehör auszusuchen und einzukaufen! Hätt ich vorher gewusst, welch große Auswahl es gibt, von den unendlichen Möglichkeiten schönen Schmuck daraus zu fertigen mal ganz abgesehen, dann hätte ich wohl mind. 2 Tage dafür eingeplant.. Oder die Arbeit an meinen Mann abgeschoben. *g* 
Aber wer weiß, was er dann eingekauft hätte.

Mittlerweile hab ich es geschafft und den Einkaufsmarathon hinter mich gebracht. Der Haushalt ist auch erledigt und ich kann mich in aller Ruhe dem Päckchenpacken widmen!
 
Am Brenner war ich allerdings leider schon wieder nicht. :-(  Ich muss unbedingt wieder runter in die Werkstatt. Leichte Entzugserscheinungen haben sich schon bemerkbar gemacht. Zittrige Hände & die Ersatzsucht (Schokolade genannt) kommt verstärkt zum Einsatz. Aber Zeitlich wird es schwierig!
Morgen Vormittag muss ich noch für das Grundschulprojekt "Bastelspatz" einkaufen.
Danach Hausaufgaben mit Töchterchen machen und dann mal schauen, ob ich noch an den Brenner komme! Mittwoch Nachmittag ist dann der große Tag!
Aber davon erzähle ich Euch ein anderes mal! Jetzt warten ein paar Päckchen auf mich!

 










Eure Teni

Kommentare:

  1. Was is Mittwoch!? Geheimniskrämerin! :P

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze hast du eingekauft! Verrätst du uns auch wo? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen