23. September 2012

Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch 
Mirjam Lüscher!!

Du hast die beiden Engelohrringe gewonnen!
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Gewinn!!!

Dein gewinn! 2 x Engelohrringe




Das Gewinnspiel ist offiziell beendet!!

(Das mit dem Kürbis scheint sich ja noch eine Weile hin zuziehen! Ich bin für eine kleine Zwischenverlosung! Was meint ihr??

Wenn ihr auch Lust habt mit zu machen und 2 Paar Engelohrringe gewinnen möchtet, dann schickt mir doch einfach eine e-mail bis Heute Abend 19:45 Uhr an:  Teni-Beads@t-online.de

 

Schreibt in der e-mail einfach mit ein paar Worten, warum Ihr unbedingt die beiden süße Engelohrringspäarchen haben möchtet! Adresse nicht vergessen! Ich werde den Gewinner/in Heute Abend um 20 Uhr ermitteln und dann persönlich anschreiben und auf meinem Blog


Annahmeschluss für e-mail zum Gewinnspiel ist um 19:45Uhr am 23.09.12)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen