12. September 2012

...Schluck Wasser in der Kurve... ^^

Heute mach ich alles gaaaanz langsam! Vor 3 oder 4 Tagen fing es ja schon an. Da saß ich am Schreibtisch wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit 220 Sachen (km/h, schreibt man ja so wenns dramatisch klingen soll) halb auf meinem Stuhl, halb auf dem Tisch vor dem Pc, hab Bilder bearbeitet und gedacht.. ohoh.. ich glaub ich werd krank!Gestern hab ich dann ja auch galant verpennt... mich aber am Nachmittag wieder besser gefühlt.. Tja, was soll Frau da sagen. Kinder, Arbeit, Mann und Haushalt macht man dann doch noch mehr, als man w/sollte, weil man sich ja besser fühlt. Und am nächsten Tag, wums, da kommt dann schon die Abrechnung... ach wär das schön, wenn das auch mal so flott gehen würde, wenn man Geld von den Ämtern erwartet... :-P

Also hat Frau sich Heute doch noch an den Brenner geschleppt und mit allerletzter Kraft 3!!!!!!!!! Glasssächelchen gedreht für Jemanden, Der bestimmt schon sehnsüchtig darauf wartet!! ^^
Und mit aller, aller letzter Kraft kam ich die Treppen aus der Werkstatt in unsere Wohnung dann sogar wieder hoch gekrochen!

Wer jetzt glaubt, na dann hat se sich aber bestimmt e n d l i c h  ins Bett, die Couch oder wenigstens quer über die Fließen im Hausflur gelegt, der irrt. Tapfer und voller Kampfgeist, hat sie noch die Betten bezogen und Staubgesaugt. Dann erst ist sie auf ihrem Pc vor dem Drehstuhl niedergesunken..lol.. nee Vor dem Pc auf dem Drehstuhl. Und schreibt Euch nun diese Zeilen!! :-D

Was mach ich denn jetzt? Leg ich mich erst hin und verrate Euch dann, wer Schmuckbotschafterin für die Traumschmiede geworden ist?? Oder mach ich erst noch ein bischen am Pc mit dem Bildbearbeitungsprogram rum.. (Bilder aus meinem Kopf) Wenn ich so gucke was ich hier zusammen schreibe, sollt eich wohl lieber zuerst mal ein bischen ins Bett gehen! *seufz*

Ich tausche übrigens SEHR GERN auch mal gegen Seife oder andere schöne Dinge meinen Schmuck!!!
(Nur mal so am Rande erwähnt.. ) 

Hier noch ein schönes Foto von mir und wie ich mich gerade fühle!

Wünsche Euch eine gesunde und schöne Zeit!!
Eure Teni

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja wirklich schreeeecklich an:(
    Gute..... nein gaaaaaaanz gute Besserung

    Herzlich perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen