11. September 2012

Verpennte Kaffee-Katzen und Radioträume...

Oh neee... ich hab verschlafen!! Um 5 vor 7 guck ich auf mein Handy und denk noch bei mir... "Ups, schon recht hell für 5:55 Uhr Draußen!" Und was sehen meine verträumten Äuglein da!!!? Mist!
Ich habe Kunze & Nadja verpennt! Naja, nicht ganz Aber den Teil ihrer Sendung, in dem sie den "Wunsch Deines Lebens"  bekannt geben! 
Ich habe da nämlich auch mitgemacht!! Und den Wunsch meines Lebens bekannt gegeben! Nu heißt es also jeden Morgen Radio einschalten und etwas früher als sonst schon telefon bereit, die Ohren gespitzt vor dem Festnetz sitzen! Oder es überall mit hin nehmen! ^^ Geht ja auch, wenn man ein Schnurloses Telefon hat! Gibt es eigentlich noch Telefon MIT Schnur????

Naja, Heute jedenfalls, hab ich es verpennt! 
Also kann ich zur gewohnten Tagesordnung übergehen! Kinder wecken, Frühstück machen und ab zur Schule! Gemütlich einen Kaffee schlürfen und mit der Katze schmusen, die sich klamm heimlich, beim winken an der Haustür, durch die Beine hindurch in die Wohnung geschlichen hat!^^  Und wer sich jetzt wundert und fragt, "Ja warum winkst Du auch in  aller Herrgottsfrühe an der Haustür???" 
Ich hab meinen beiden Schulkindern gewunken,  Nicht das ich mich rechtfertigen müsste... *g*

Naja und nun sitzt ich hier mit Kaffe auf dem Schoß und Katze in der Hand.. äh.. Moment, anders rum.
Und schreibe Euch diese Zeilen eigentlich, weil ich Euch meine neuen Herzchen von Gestern zeigen wollte! Naja, ok Und weil ich noch keine Lust habe mich viel zu bewegen und in die Werkstatt runter zu gehen, an den Brenner! Aber ich habe schon den Wäschetrockner  und die Waschmaschine angemacht! *stolz is*
Da fällt mir ein, ich muss Heute ja auch noch die ein oder andere Bestellungen fertig machen... *seufz*

Aber ok, zurück zu den Herzen, Hier folgen nun die Bilder! Herzen beim baden, beim trocknen und Herzen fertig! ^^













Und jetzt ab an den Brenner!^^
Winke winke... (hmm, wo hab ich das heute schon mal gehört) ^^
Eure Teni!

Kommentare:

  1. Hi Teni
    Mir gefallen deine Herzen und dein Schreibstiel bringt mir gerade jetzt in der Früh ein Lächeln ins Gesicht. DANKE :) LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,

    *lach* Danke! Manchmal geht das schreiben wie von selbst..^^ Und ein Lächeln am Morgen ist ein guter Start in den Tag!
    LG Teni

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder schööön, meine Güte! Und wenn du mal Schmuck gegen Seife tauschen möchtest, jederzeit gerne ;o)
    Schönen Tag,
    Heike

    AntwortenLöschen